Weit weg...

Gerade fällt mir bei einem Blick auf die Karte mal so richtig auf, wie weit weg wir von zu Hause mittlerweile sind. China, Japan und Indien sind im Moment näher als Deutschland. Würden wir jetzt noch ein paar Wochen so weiter durch Russland fahren, wäre Alaska zum Greifen nah. Plötzlich schrumpft die Welt für mich und kommt mir so erreichbar vor wie nie zuvor....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus Ritzel (Donnerstag, 30 Juni 2016 10:00)

    Hallo Ihr Drei,

    wir beneiden Euch zu Eurer mutigen und abenteuerlustigen Reise mit Rocky
    uns lesen mit Spannung Eure Erfahrungen. Weiterhin gute Fahrt und kommt Gesund
    wieder an. Wer weiß wie lange Ihr dann noch in der Bananenrepublik leben wollt.
    Ich bin nächste Woche auch in Finnland. Erst auf dem Jysäri Festival mit Scooter und
    danach noch ne Woche Urlaub in Helsinki mit Silke, darauffolgend fahren wir in die Schweiz zum entspannen aufnähen Berghütte und von dort zum Open Air Lumnezia mit Scooter. Das wird ein Ritt. Liebe Grüße Silke & Marcus