Küche à la Ela

Heute hatten wir mal keine Lust groß zu kochen, aber zum Glück gab es da ja noch unten in der Kiste die Dosen aus der Heimat mit den tollen Sprüchen!

Danke Ela :-) 
Und sonnige Grüße aus Haapsalu an der Küste Estlands! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    la Ela (Montag, 09 Mai 2016 23:18)

    Huhu, da muss ich doch gleich mal schreiben. Ihr habt die Dosen tatsächlich mitgenommen☺️. Hoffe es hat euch geschmeckt. Den ollen Dosenöffner brauchtet ihr für die neumodischen Dosen bestimmt gar nicht...
    Euer Reisetagebuch liest sich wieder prima. Hatte immer mal rein geschaut als es noch nichts Neues gab dann kam das megalange supersonnige Wochenende. Heute hat wieder eine normale (außer Maade - die Kinder sind jede Menge Autoscooter und Riesenkrake gefahren) Woche begonnen die hoffentlich genauso toll wird wie die letzte.
    Eure Bilder sind super und nehmen uns alle mit auf eure Reise. Man kann sich das alles voll gut vorstellen. Eure kulinarischen Leckereien sind auch immer super.
    Denken an euchvund wünschen euch für die neue Woche viel Glück, tolle Entdeckungen und Freude.